Akademie Blickwinkel
Menu öffnen
 
Sie befinden Sie hier:
Diese Seite hat noch folgende Unterbereiche:

» ... In meinen Gesprächen mit unseren Interessent/innen unterstützt mich die GFK, weil ich schnell hören kann, worum es den Leuten geht. Das finde ich besonders dann hilfreich, wenn es mal Reibungsflächen gibt. Die kann ich dann empathisch glätten und dabei auch bei dem bleiben, was uns wichtig ist.«


Ellen WeißUnsere Fachfrau für die Seminarorganisation und Beratung ist Ellen Weiß. Sie ist ausgebildete Mediatorin, verfügt über langjährige, fundierte GFK-Erfahrung und leitet Übungsgruppen in den Bereichen GFK und Mediation.


 

 
 
 

Akademie Blickwinkel
Ingrid Holler und
Andi Schmidbauer GbR

Fraunhoferstr. 23
80469 München

Tel 089 6515502
Fax 089 6515507

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.akademie-blickwinkel.de